Stand: 05. November 2017

Siehe auch www.wahlkreis149.de sowie www.afd-bundestag.info


Die JAMAIKA-Koalition aus CDU, CSU, FDP und ... GRÜNE widert alle an, die die Grünen groß werden sahen und sich noch an deren Ideale erinnern

Auf dieser Seite möge das Geschehen rund um die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl 2017 dokumentiert werden.

Sie wissen nicht, ob Sie CDU oder Grüne wählen sollen? Demnächst kein Problem mehr...

Denken die Superchristin Göring-Eckardt und der Karrierist Özdemir auch an das hier?

Wie deutsche Behörden Flüchtlinge mit Bleibeperspektive reinlegen - und ein stellvertretender grüner Ministerpräsident sich einen Scheiß darum schert

15 Tausend tote Kinder pro Tag

Der Irrsinn mit der Milch - Global, billig, ruinös

Altersarmut nimmt in Deutschland drastisch zu

Alle Jamaika-Papers zum Sondierungsstand hier!!!

Sondierungsstand Wirtschaft 1
Sondierungsstand Wirtschaft 2
Sondierungsstand Familie Frauen Senioren Jugend 1
Sondierungsstand Familie Frauen Senioren Jugend 2
Sondierungsstand Familie Frauen Senioren Jugend 3
Sondierungsstand internationale Politik 1
Sondierungsstand internationale Politik 2
Sondierungsstand internationale Politik 3
Sondierungsstand Landwirtschaft Verbraucherschutz 1
Sondierungsstand Landwirtschaft Verbraucherschutz 2
Sondierungsstand Landwirtschaft Verbraucherschutz 3
Sondierungsstand Kulturpolitik
Sondierungsstand Wohnen und Ehrenamt
Sondierungsstand Innen Sicherheit Rechtsstaat 1
Sondierungsstand Innen Sicherheit Rechtsstaat 2
Sondierungsstand Finanzen Steuern Haushalt
Sondierungsstand Bildung Forschung Innovation 1
Sondierungsstand Bildung Forschung Innovation 2


V. i. S. d. P. und Ersteller dieser Internetseite: Edgar Gättner, Krim 9, 58540 Meinerzhagen, Tel. 02354-149572
"Ich lebe nicht radikal genug. Ich lebe, als erwarte mich ewiges Dasein und nicht völlige Vernichtung. Das heißt, ich lebe in der Knechtschaft meiner Zukunft und nicht in der unendlichen Freiheit meiner Sterblichkeit." Esterhazy, „Mantel-und-Degen-Version“
"Es muß auch Spiel und Unschuld sein - Und Blütenüberfluß, - Sonst wär die Welt uns viel zu klein - Und Leben kein Genuß." Hermann Hesse