Meinerzhagen, Märkischer Kreis
Verwaltungsbeamter mit Schwerpunkt Finanzen bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Master of public administration (MPA), Diplomverwaltungswirt, Controller IHK
Was ich mag: Graupensuppe und Hefekuchen und Nudelsalat, Techno und Schlager und ABBA und klassische Musik, Kraftsport und Wandern, Weihrauch zuhause, bunt und vielfältig und anders, Weitblick und Solidarität, Musik von Wim Mertens, Kabarett von Wilfried Schmickler und Volker Pispers, "Spiel' mir das Lied vom Tod", "Es war einmal in Amerika", "Picknick am Valentinstag", "Der Profi" und die Musik darin, Tunnel Trance Force Vol. 1 und Schwanensee
und: Ich füttere Vögel auch im Sommer!
Was ich verachte: Seelentöterinnen und Verräterinnen, Menschen, die große Worte wie Freiheit, Liebe, Solidarität, Christlichkeit, sozial und demokratisch in den Mund nehmen und durch ihr Tun verraten
Was mich mahnt: Der Tot meines damals 20-jährigen Onkels Peter Krämer in der Nähe von Witebsk im heutigen Weißrussland (Belarus)
Womit man mich quälen kann: Zwangsteilnahme an einem FDP-Parteitag mit Showeinlagen von Stefan Mross und Florian Silbereisen


Zurück zu wahlkreis149.de

Spurzem Wahlkreis149 AfD Eddipartei Expertenpartei Internetgesetz Koalitionsvertrag-Jamaika Politik1